Organisiert im Taxi- und Mietwagenverband Deutschland
Foto: Taxi-Dachzeichen

News

Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi Mietwagen e.V. informiert SVAs über die Novelle des Personenbeförderungsrechts

Die Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi Mietwagen e.V. hat vor kurzem in Zusammenarbeit mit dem PBefG-Kommentator Rechtsanwalt Thomas Grätz die Straßenverkehrsbehörden der 27 Kreise und Kreisfreien Städte in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln über die Novelle des Personenbeförderungsrechts informiert. Insgesamt 36 Teilnehmer (und wohl einige mehr, da sich mancherorts mehrere Teilnehmer vor einem Bildschirm versammelt hatten) nahmen sich zweieinhalb Stunden Zeit für den Vortrag von Thomas Grätz und die nachfolgende Diskussion.

Schon bald soll es einen Folgetermin geben zur Vertiefung einiger gesetzlicher Neuerungen, die künftig zu neuen Gestaltungs- und Überwachungsaufgaben der SVAs führen werden.

Als Mitglied sind Sie besser informiert – diese Info erhalten Mitglieder direkt per E-Mail-Newsletter und ergänzt um weitere Informationen und Hilfestellungen.

Zurück zur Newsübersicht
Organisiert im Taxi- und Mietwagenverband Deutschland